Hat jemand von Euch eine Schöpnheitsoperation machen lassen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hat jemand von Euch eine Schöpnheitsoperation machen lassen?

Beitragvon Seong-Min » So 2. Dez 2018, 23:34

Hallo,

ich habe einen großen Nasenhöcker, mit dem ich schon immer sehr unglücklich bin. auf https://www.gesundheitsfans.info/ habe ich micch nun ein wenig über die Nasenkorrektur informiert und spiele mit dem Gedanken, mich einer solchen zu unterziehen. Nun wollte ich mich informieren, wer von Euch eine Schönheits-OP hat machen lassen. Seid ihr mit dem Ergebniss zufrieden? Wie lange hat es gedauert bis es verheilt war?

LG
Seong-Min
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:52

Re: Hat jemand von Euch eine Schöpnheitsoperation machen las

Beitragvon lutka » Mo 3. Dez 2018, 19:02

Ich habe selbst zwar keine machen lassen, kann dir aber trotzdem sagen, dass es extrem wichtig ist, dass du dich gut informierst, bevor du dich so einer OP unterziehst.
Dabei kann schon ne ganze Menge schiefgehen und wenn die Operation von einer eher dubiosen Klinik durchgeführt wird, ist die Wahrscheinlichkeit dafür einfach sehr hoch...
Schau dir auf jeden Fall die Reputation der Klinik an, bevor du dich dort operieren lässt.
lutka
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 15:41


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron