Nutzt ihr Wimpernserum??

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Nutzt ihr Wimpernserum??

Beitragvon OliciaK » So 16. Sep 2018, 07:22

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, ob ihr Wimpernserum nutzt??
OliciaK
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:58

Re: Nutzt ihr Wimpernserum??

Beitragvon Alma » Mi 3. Okt 2018, 16:36

Ich habe einmal so ein Serum benutzt und muss sagen, dass ich sowas nie mehr nutzen werde.
Meine Augen waren so krass gereizt, dass ich schon auch Ausschlag neben den Augen bekommen habe.
Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie der Körper reagiert.

Bei manchen bringt es was, da habe ich auch schon viele verschiedene Ergebnisse gesehen :)
Ich achte sehr auf meine Haut und meine Kosmetik Produkte.
Zum Beispiel habe ich im Shop von https://www.shop-strese.de richtig gute Produkte finden können. Die habe ich mir bereits paar mal bestellt und war echt zufrieden.

Wimpern klebe ich mir auch mal an..kommt halt auf den Anlass an.

Funktioniert es denn bei dir mit dem Serum ?
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Nutzt ihr Wimpernserum??

Beitragvon derstyle » Fr 18. Jan 2019, 13:43

Naja, brennen sollte es natürlich nicht. Es gibt so viele Anbieter für Wimpernserum auf dem Markt. Eine erste Orientierung ob die Produkte wirkungsvoll und vor allem Hautverträglich sind kann man im Regelfall den Bewertungen der Produkte entnehmen. Oder einfach mal Googlen nach Erfahrung *Produktname*
derstyle
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 13:24
Wohnort: Mannheim

Re: Nutzt ihr Wimpernserum??

Beitragvon Loril » Mi 30. Jan 2019, 17:51

Ja ich nutze Wimpernserum. Ich finde, dass meine Wimpern dadurch viel mehr "Kraft" ausstrahlen. Wobei es auch hier Qualitätsunterschiede gibt und ich vorher einmal vergleichen würde. Kann man übrigens hier machen: https://www.wimpernserum-markt.de/
Loril
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2018, 05:29

Re: Nutzt ihr Wimpernserum??

Beitragvon Nicole_94 » Mo 1. Apr 2019, 08:24

Habe jetzt mein viertes Wimpernserum in Benutzung. Zwar hatte ich jetzt Seren unterschiedlicher Preisklassen (19-50€) und auch alle haben die Wimpern schön verlängert, doch hatte auch jedes Serum irgendwie ein Manko. Bei einem fallen die Wimpern aus, das andere lässt die Wimpern eigenartig durcheinander wachsen. Bin weiter auf der Suche.
Nicole_94
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron