Makeup-Empfehlung für Mischhaut

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Makeup-Empfehlung für Mischhaut

Beitragvon cupcakelove » Mo 1. Jul 2013, 13:49

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin momentan etwas verzweifelt bezüglich meines Makeup bzw. Foundation. Irgendwie halten in letzter Zeit alle Make-Ups nicht mehr richtig und sehen auch nach einigen Stunden um die Nase herum total komisch trocken aus, da es sich irgendwie in die Poren abgesetzt hat. Auf der Stirn schmilzt es hingegen eher weg und ist ganz schmierig. Auf den Wangen ist es allerdings einwandfrei.

Jetzt möchte ich mal probeweise mein Makeup wechseln und wollte mal nach guten Foundations für Mischhaut fragen. Vielleicht kann mir jemand ja ein gutes empfehlen :) Ich verwende zur Zeit abwechselnd eine Foundation von MAC und die Anti-Blemish Foundation von Clinique. Da kommt dann auch ein bisschen Puder (Clinique) drüber. Leider hab ich bei beiden das gleiche Problem

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :)
cupcakelove
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jun 2013, 10:56

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron