Permanent Make Up

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Permanent Make Up

Beitragvon Sarah » Mo 7. Okt 2013, 08:34

Hallo Ihr,

ich bin 27 und Kosmetikerin. Ich überlege gerade mir ein neues Standbein aufzubauen und eine Schulung für Permanent Make-Up zu machen. Wie haltet ihr es mit Permanent Make-Up? Habt ihr das schon mal gemacht und würdet ihr es wieder machen?
Und kennt ihr eine gute Kosmetikerin die vielleicht auch Ausbildungen zum Permanent Make-Up Artist macht? :?: Bei mir wird das leider nicht angeboten.
Sarah
 

Re: Permanent Make Up

Beitragvon Daria » Mo 7. Okt 2013, 09:23

Also für mich wäre das nichts...
Daria
 

Re: Permanent Make Up

Beitragvon MiaFlower » Mo 7. Okt 2013, 11:42

Hm warum denn nicht?
MiaFlower
 

Re: Permanent Make Up

Beitragvon Heike » Mo 7. Okt 2013, 14:24

Ich lasse mir seit Jahren Permanent Make-Up machen und ich will es nicht mehr missen! Ich habe schon oft gehört „Was? Das braucht man doch nicht“ aber wenn man das einmal ausprobiert hat… :) Meine Kosmetikerin sitzt in Freiburg und sie bildet auch zu diesem Thema aus http://www.schoenwerk.de/permanent-make-up-ausbildung/
Heike
 

Re: Permanent Make Up

Beitragvon achtzehneins » Do 29. Mai 2014, 20:15

Ich finde Permanent Make Up gut!
besenreiser weglasern
http://www.neue-schoenheit.de/kosmetisc ... esenreiser

permanent makeup lippen
http://www.neue-schoenheit.de/permanent-make-up/lippen
permanent make up nrw
Zuletzt geändert von achtzehneins am Mo 21. Jul 2014, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo!
achtzehneins
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2014, 20:13

Re: Permanent Make Up

Beitragvon sabine29 » Do 5. Jun 2014, 11:12

Also ich finde, das kann durchaus natürlich aussehen, aber in den meisten Fällen nicht. Bin auch sehr auf gutes Aussehen aus, aber irgendwann finde ich, geht die Entwicklung zu weit. Wer weiß, was Menschen noch alles mti ihren Körpern machen lassen, wenn es so weiter geht.
sabine29
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:26

Re: Permanent Make Up

Beitragvon stylingmadel » Di 17. Jun 2014, 14:24

Also einmal würde ich es vielleicht ausprobieren, wenn es sein muss. Wenn ich mir zum Beispiel täglich die Augenbrauen nachmalen muss. Aber meine Angst wäre auch zu groß, dass es zu unnatürlich aussieht. Vielleicht gut gemacht, aber nicht so gut, dass man es nicht erkennt.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron