Seite 1 von 1

Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 08:34
von Sarah
Hallo Ihr,

ich bin 27 und Kosmetikerin. Ich überlege gerade mir ein neues Standbein aufzubauen und eine Schulung für Permanent Make-Up zu machen. Wie haltet ihr es mit Permanent Make-Up? Habt ihr das schon mal gemacht und würdet ihr es wieder machen?
Und kennt ihr eine gute Kosmetikerin die vielleicht auch Ausbildungen zum Permanent Make-Up Artist macht? :?: Bei mir wird das leider nicht angeboten.

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 09:23
von Daria
Also für mich wäre das nichts...

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 11:42
von MiaFlower
Hm warum denn nicht?

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 14:24
von Heike
Ich lasse mir seit Jahren Permanent Make-Up machen und ich will es nicht mehr missen! Ich habe schon oft gehört „Was? Das braucht man doch nicht“ aber wenn man das einmal ausprobiert hat… :) Meine Kosmetikerin sitzt in Freiburg und sie bildet auch zu diesem Thema aus http://www.schoenwerk.de/permanent-make-up-ausbildung/

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 20:15
von achtzehneins
Ich finde Permanent Make Up gut!
besenreiser weglasern
http://www.neue-schoenheit.de/kosmetisc ... esenreiser

permanent makeup lippen
http://www.neue-schoenheit.de/permanent-make-up/lippen
permanent make up nrw

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 11:12
von sabine29
Also ich finde, das kann durchaus natürlich aussehen, aber in den meisten Fällen nicht. Bin auch sehr auf gutes Aussehen aus, aber irgendwann finde ich, geht die Entwicklung zu weit. Wer weiß, was Menschen noch alles mti ihren Körpern machen lassen, wenn es so weiter geht.

Re: Permanent Make Up

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 14:24
von stylingmadel
Also einmal würde ich es vielleicht ausprobieren, wenn es sein muss. Wenn ich mir zum Beispiel täglich die Augenbrauen nachmalen muss. Aber meine Angst wäre auch zu groß, dass es zu unnatürlich aussieht. Vielleicht gut gemacht, aber nicht so gut, dass man es nicht erkennt.