Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Beitragvon diedie » So 2. Feb 2014, 09:54

Mal eine Frage an die Blonden unter Euch: tragt Ihr Eure Wimpern auch mal ganz ohne Tusche. Ich finde das sieht oft gar nicht schlecht aus – auch wenn es gleich ein ganz anderer Typ ist, wenn man „mit“ gewohnt ist.
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Beitragvon Struwela » Di 25. Feb 2014, 11:37

Nee, würde ich nie machen. Das wäre das gleiche, wie wenn ich keine Augenbrauen hätte. Zumal ich meine Wimpern aber eh immer färben lasse und sie dadurch eine leicht dunkle Farbe haben.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Beitragvon dramaqueen » Sa 29. Mär 2014, 11:25

Kann mir gar nicht vorstellen, wie blonde Wimpern in Natur aussehen... Denke, ich würde sie auch färben lassen. Sonst sieht es vielleicht wirklich nackt aus.
dramaqueen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:57

Re: Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Beitragvon Samelle » Mo 19. Mai 2014, 16:05

Wenn man die Wimpern Blond lässt dann sieht das doch aus als ob gar keine da wären? Liege ich da richtig? Kann ich mir sehr schwer vorstellen. Zumal meine Kosmetikerin Wimpern und Brauen Färbt.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22

Re: Blonde Wimpern auch mal natürlich tragen

Beitragvon rexa » Mi 3. Sep 2014, 15:56

ja öfter sogar - finde ich netter
rexa
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:43


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron