Lipedöm - Eingriff geplant

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Lipedöm - Eingriff geplant

Beitragvon DerekM » Di 17. Sep 2019, 19:36

Hallo Zusammen,

nach der Geburt unseres Sohnes leide ich leider an Lipedöm. Wer nicht weiß was das ist, schaut am besten mal bei google.
Ich habe täglich schmerzen in Beinen und armen - mal ganz abgesehen vom stetigen zunahme des Übergewichtes. Ich ernähre mich gesund, gehe zur Lymphdrainage, rauche nicht - mach quasi alles, dass es mich im alltag nich zu sehr einschränkt.

Geplant ist eine OP, jedoch stuft mich der Doc bzw. die Kasse nicht auf die Stufe 3 ein, sonder "nur" Stufe 2, so dass ich die Kosten selbst tragen muss - damit habe ich mich abgefunden.

Ich komme aus Brandenburg und mir wurde die Praxis https://www.eseins.de/ in Leipzig sehr empfohlen. kennt jemand von euch diese Privatklinik bzw. war vielleicht schon mal jemand von euch dort Patient?

LG
DerekM
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron