Zahnpflege = Schönheitspflege?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Zahnpflege = Schönheitspflege?

Beitragvon seven » Sa 19. Mai 2018, 16:57

Könnte mann so sagen :)
Schöne Zähne sind ein muss,finde ich.Besonders in der heutigen Zeit!
Ich achte sehr auf die Zahnpflege.Muss aber dazu auch noch sagen,das ich zu den Menschen gehöre,die ständig Probleme mit den Zähnen haben.Bin gerade dabei mir paar alte Amalgamfüllung herauslösen zu lassen.Da mich diese Thema "Amalgam" sehr interessiert,habe ich mir auch paar Infos unter anderem hier durchlesen können,(hier klicken!)Ich hoffe es geht auch gut,denn ich hab' echt bammel vor dem Zahnarzt :) Schon seit ich klein bin!

Ah,bin schon fast vom Thema abgekommen :lol:
Das kommt daher,das ich in Panik gerate wenn ich nur daran denke das ich zum Zahnarzt muss...
Aber,wie gesagt,ich finde das die Zahnpflege sehr wichtig ist,und für schöne,strahlende Zähne,werde ich mich meiner Angst stellen :)

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron