Attraktivität grosser Augen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Attraktivität grosser Augen

Beitragvon hammertov » So 15. Nov 2015, 00:36

Also das kann man so nicht beantworten
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Attraktivität grosser Augen

Beitragvon MarieAntoinette » Fr 11. Dez 2015, 14:31

Also wenn die Augen etwas ausstrahlen, eine schöne Farbe haben und zum Gesicht passen, finde ich sie schön. Zu große Augen können auch irgendwie komisch aussehen.
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
MarieAntoinette
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:19

Re: Attraktivität grosser Augen

Beitragvon Jojolina » So 5. Jun 2016, 11:27

Große Augen finden sicher viele attraktiv aus den genannten Gründen (Kindchenschema, Beschützerinstinkt). Aber vielleicht sagen augen auch noch mehr aus über eine Person? Sicher kennt ihr das auch, wenn man einem Menschen begegnet und genau weiß, was das für ein Typ Mensch ist, ohne je mit ihm gesprochen zu haben. Dazu muss ich sagen aus meiner eigenen erfahrung: Die menschen mit aufgeweckten und großen augen waren oft auch seeehr nette symphatische Menschen. Kleine Augen habe ich mit ein paar Ausnahmen immer als etwas ernst und streng empfunden, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Jojolina
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:33

Re: Attraktivität grosser Augen

Beitragvon DerekM » Fr 25. Jan 2019, 14:28

als eine Frau das so vermutet.
DerekM
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Attraktivität grosser Augen

Beitragvon Alina12 » Di 5. Mär 2019, 15:45

Ich habe selbst relativ große Augen und kann nur bestätigen, was hier schon einige Male angeklungen ist: es kommt auf das an, was diese Augen ausstrahlen. So bekomme ich immer wieder Anerkennung für meine großen Augen, aber wenn ich mal gerade einen strengen Blick drauf habe, dann hat sich schon so mancher vor mir erschreckt! :o

"Die Augen sind der Spiegel der Seele." - An diesem Spruch ist deshalb meiner Meinung nach sehr viel dran und ich finde es sehr schade, wenn Menschen heute manchmal gar nicht mehr dazu in der Lage sind, dass sie einem offen gegenübertreten und dass man sich mit einem ehrlichen Blick begegnet.
Alina12
 

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron