Schönheit der Augenfarben

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Diffe1979 » Mo 27. Feb 2017, 10:28

Moker1982 hat geschrieben:Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Den jeweiligen Personen schaut man in die Augen und ist sofort darin gefangen (manchmal auch auf negative Art und Weise)


Ich weiß sofort was du meinst
Diffe1979
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 10:07

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon HealthyMind » Mo 6. Mai 2019, 13:04

Mir persönlich gefallen grüne Augen am besten, würde mich aber auch meinen Vorrednern anschließen: Es kommt ganz auf die Person an. Manchmal sind auch braune Augen toll oder ein helles Grau.
HealthyMind
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:38

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon xoxoSally » Fr 10. Mai 2019, 12:31

Huhu!
Ich man braungrüne oder grünbraune Augen am liebsten! In meiner Muttersprache sagt man "bierfarbene" :mrgreen:
xoxoSally
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:01

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Sebstian182 » Di 14. Mai 2019, 06:54

Hallo,

meiner Meinung nach sind es nicht nur die Augen die einen faszinieren, sondern das ganze Gesicht. Mir fallen vor allem die Augenbrauen auf die ja neuerdings immer komischer Aussehen. Hier hab ich ein Beispiel. Das ist schon nicht mehr Natur, sondern einfach nur seltsam. Ich würde nie einen ansprechen der solche (für mich) ungepflegten Augenbrauen hat.
Sebstian182
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron