Identität & Make up

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Identität & Make up

Beitragvon Michael » Sa 1. Jan 2011, 12:46

hab mal gelesen, dass Frauen, die sich täglich schminken, eher das geschminkte Gesicht als das wahre eigene Gesicht ansehen. Würde mich mal interessieren, wie dazu Eure Meinung ist. Das Männer in dieser Frage ernsthaft mitreden konnten ist ja schon rokokomässig ein viertel Jahrtausend her.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Identität & Make up

Beitragvon Severine » Di 18. Jan 2011, 14:37

Eigentlich schade, dass dieses Rokoko schon so lange her ist. :D
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Identität & Make up

Beitragvon Sonne » Mi 2. Feb 2011, 09:21

ich fühle mich ungeschminkt einfach unwohl. Von identitätsverlust wollen wir aber mal nicht reden. Es gehört halt zu meinem Style
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Identität & Make up

Beitragvon Claudi » So 24. Apr 2011, 08:38

Da bin ich ja froh, dass ich mein ungeschminktes Gesicht noch einigermassen sehen kann. :)
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Identität & Make up

Beitragvon shoppingqueen » Di 25. Okt 2011, 08:37

bei blonden Wimpern wird es wirklich manchmal zur Existenz äh Identitätsfrage ;)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron