Innere Schönheit?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Innere Schönheit?

Beitragvon LinaLippenstift » Do 25. Jul 2019, 08:57

Viele Leute fragen mich in letzter Zeit, ob ich abgenommen habe. Die Antwort ist schlicht und einfach nein.
Was sich seit einigen Monaten bei mir verändert hat ist schlicht und allein mein Inneres. Ich bin glücklich, ausgelastet und ausgelassen. Nehme mir Zeit für die Dinge die ich mag, hake aber dennoch kurze Zeit später das ab, was ich machen m u s s.

Meine Theorie ist also, dass ich von Innen heraus strahle. Plausibel? Was sagt ihr, ist das Innere genauso ausschlaggebend wie die Beauty-Produkte?
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron