Prägung in der Pubertät?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Prägung in der Pubertät?

Beitragvon Michael » Do 13. Jan 2011, 14:43

Prägungsfaktoren des eigenen Schönheitsempfindens gibt es sicher viele. Ist die Pubertät oder die Zeit des Erwachsenwerdens dafür Eurer Meinung nach eigentlich ein Hauptfaktor? Behaupten jedenfalls viele. Bei mir selbst könnte ich es gar nicht so deutlich bestätigen. :roll:
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Prägung in der Pubertät?

Beitragvon nadine78 » Mo 17. Jan 2011, 15:11

Ich bin glaube ich eher durch ein paar negative Erfahrungen umgeprägt worden. Was den Musikgeschmack angeht kann ich aber zustimmen.
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Prägung in der Pubertät?

Beitragvon shoppingqueen » Fr 13. Mai 2011, 07:52

Also mein Geschmack in der Pubertät wäre mir heute eher peinlich. :)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Prägung in der Pubertät?

Beitragvon Verena » Mi 14. Dez 2011, 22:03

Ich hätte in der Pubertät alles gegeben, um ein wenig dicker zu sein.

Heute nicht mehr. :lol:

Liebe Grüße
Verena
Verena
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:23

Re: Prägung in der Pubertät?

Beitragvon Severine » Di 3. Jan 2012, 10:48

Mein Männergeschmack hat sich seit der Jugend eigentlich gar nicht so arg geändert. Vielleicht, weil ich früher ältere Männer mochte und heute fast eher jüngere :D
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron