Seite 1 von 2

Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 21:26
von Michael
Die blaue oder grüne Augenfarbe ist das Auffällige, Herausgehobene. Sind die Augen leuchtend blau, sind sie mit dem Rot des Blutes das Farbigste, das der natürliche Mensch aufbieten kann. Die braune Augenfarbe verkörpert dagegen das sanft Harmonische, das meist gut zur Haarfarbe und zum Teint passt. Somit hätte ja eigentlich jede Farbvariante seinen eigenen Reiz. Oder habt Ihr etwa besondere Vorlieben?

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 14:54
von mareike
Ich persönlich stehe ja total auf grüne Augen bei Männern! Finde das hat sowas freches und gleichzeitig anziehendes... :oops:

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 19:31
von Spiegel
Ganz ehrlich: Mir ist das relativ schnuppe...
Oft fällt mir die Augenfarbe auch garnicht so bewusst auf...

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 09:30
von sabine29
Ich finde alle Augenfarben schön, viel mehr kommt es auf die Wimpernfarbe und Haarfarbe und das Gesicht dazu an.

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 09:52
von PaulaS
Ich finde jede Augenfarbe hat etwas besonderes! Frauen können ihre Augenfarbe mit der passenden Haarfarbe super unterstreichen! Man kann die Augen durch Schminke schön hervorheben. Man muss nur wissen, welche Tricks welcher Augenfarbe schmeicheln. Ich finde es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Braune und grüne Augen finde ich grundsätzlich sehr anziehen ;) Aber zu schönen Augen gehört nicht nur die Farbe, tolle Wimpern dazu sind einfach der Hammer!

Der Ausdruck ist es

BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 16:47
von Viktoria
Oftmals ist es so, dass der Ausdruck der Augen das ist, was anziehend ist. Für mich sind ausdrucksstarke und sanfte Augen viel wichtiger als die Farbe.

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:16
von stylingmadel
Bei mir ists voll seltsam: ich habe eigentlich blaue, aber wenn ich weine oder so, werden sie grün :lol:
ändern die sich bei euch auch...? :(

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 15:28
von Italiener
bei Frauen: Azurblau natürlich also so etwas leuchtendes :)

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 20:05
von Moker1982
Die Farbe ist mir eigentlich egal, aber es gibt manchmal Augen, die einfach ganz viel Magie haben

Re: Schönheit der Augenfarben

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 20:05
von Moker1982
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Den jeweiligen Personen schaut man in die Augen und ist sofort darin gefangen (manchmal auch auf negative Art und Weise)