Schönheit der Augenfarben

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Michael » Fr 2. Mär 2012, 21:26

Die blaue oder grüne Augenfarbe ist das Auffällige, Herausgehobene. Sind die Augen leuchtend blau, sind sie mit dem Rot des Blutes das Farbigste, das der natürliche Mensch aufbieten kann. Die braune Augenfarbe verkörpert dagegen das sanft Harmonische, das meist gut zur Haarfarbe und zum Teint passt. Somit hätte ja eigentlich jede Farbvariante seinen eigenen Reiz. Oder habt Ihr etwa besondere Vorlieben?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon mareike » Mo 9. Jul 2012, 14:54

Ich persönlich stehe ja total auf grüne Augen bei Männern! Finde das hat sowas freches und gleichzeitig anziehendes... :oops:
Zuletzt geändert von mareike am Mi 23. Apr 2014, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."
mareike
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:00

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Spiegel » Do 18. Okt 2012, 19:31

Ganz ehrlich: Mir ist das relativ schnuppe...
Oft fällt mir die Augenfarbe auch garnicht so bewusst auf...
Spiegel
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:07

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon sabine29 » Do 19. Jun 2014, 09:30

Ich finde alle Augenfarben schön, viel mehr kommt es auf die Wimpernfarbe und Haarfarbe und das Gesicht dazu an.
sabine29
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:26

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon PaulaS » Mo 4. Aug 2014, 09:52

Ich finde jede Augenfarbe hat etwas besonderes! Frauen können ihre Augenfarbe mit der passenden Haarfarbe super unterstreichen! Man kann die Augen durch Schminke schön hervorheben. Man muss nur wissen, welche Tricks welcher Augenfarbe schmeicheln. Ich finde es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Braune und grüne Augen finde ich grundsätzlich sehr anziehen ;) Aber zu schönen Augen gehört nicht nur die Farbe, tolle Wimpern dazu sind einfach der Hammer!
PaulaS
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:22
Wohnort: Heidelberg

Der Ausdruck ist es

Beitragvon Viktoria » Fr 16. Jan 2015, 16:47

Oftmals ist es so, dass der Ausdruck der Augen das ist, was anziehend ist. Für mich sind ausdrucksstarke und sanfte Augen viel wichtiger als die Farbe.
Viktoria
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 17:24

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon stylingmadel » Mo 24. Aug 2015, 15:16

Bei mir ists voll seltsam: ich habe eigentlich blaue, aber wenn ich weine oder so, werden sie grün :lol:
ändern die sich bei euch auch...? :(
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Italiener » Sa 28. Nov 2015, 15:28

bei Frauen: Azurblau natürlich also so etwas leuchtendes :)
Italiener
 

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Moker1982 » Di 21. Feb 2017, 20:05

Die Farbe ist mir eigentlich egal, aber es gibt manchmal Augen, die einfach ganz viel Magie haben
Moker1982
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:55

Re: Schönheit der Augenfarben

Beitragvon Moker1982 » Di 21. Feb 2017, 20:05

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Den jeweiligen Personen schaut man in die Augen und ist sofort darin gefangen (manchmal auch auf negative Art und Weise)
Moker1982
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:55

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron