Seite 1 von 1

Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 10:12
von Valentino
Hi
Auch wenn es viele Männer nicht zugeben, der Typ Douglas Verkäuferin dürfte es beim anderen Geschlecht eher leicht haben. Ich mag den Stil auch gerne würde aber ungern „verkünden“, dass ich eine Schwäche für stark geschminkte Frauen habe. Fällt Euch da ein besseres Wort ein?

Re: Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 11:44
von ViolaMarya
Frauen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen ;)

Re: Besseres Wort für „stark geschminkt“ ?

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 08:29
von Nicole_94
Typ "Douglas-Verkäuferin", hab ich ja auch noch nie gehört... Die haben einen bestimmten Typ?

Ich nenne stark geschminkte Damen meist "herausgeputzt". Das klingt schon so nach Aufwand. :mrgreen: