Cappys gesucht

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Cappys gesucht

Beitragvon Lindsay » Mo 12. Mär 2018, 01:00

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Bruder eine Schildkappe. Auf https://www.caps-welt.de/ habe ich ein schönes Cappy von Diesel gesehen. Welche Marken sind denn aktuell noch modern, außer Diesel?

LG
Lindsay
 
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Jan 2018, 23:29

Re: Cappys gesucht

Beitragvon seven » So 1. Apr 2018, 23:51

Schaut doch super aus :)

Hast du ihm denn auch diese Cap gekauft oder hast du dich nur umgeguckt ?
Ich persönlich suche momentan auch nach einem Geschenk für meine Schwester und habe natürlich als erstes Tante Google gefragt.
Sie liebt Sonnenbrillen, aus dem Grund habe ich mir auch paar durch einen Test ( schau https://erfahrungs-bericht.com/wir-sind ... -erfahrung ) angeguckt.
Wahrscheinlich wird es am Ende auch so eine sein :)

Wie schaut es bei dir aus - wo kaufst du sonst Geschenke ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Cappys gesucht

Beitragvon Feldbach » Fr 12. Okt 2018, 22:33

Hello!

Also ich für mich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich überhaupt nicht begeistert bin von diesen Cappys, die heutzutage schon jeder Zweite trägt.

Daher lasse ich sehr gerne über https://www.brandyourcap.de/ mein Cappy mit meinem eigenen Motiv oder eigenem individuellen Logo erstellen, so dass ich in diesem Bereich etwas Einzigartiges tragen kann.

Lg
Feldbach
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron