Kleid für die Hochzeit

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kleid für die Hochzeit

Beitragvon tanky » Mi 20. Apr 2016, 13:17

Hey ihr lieben,

Ich hab im Mai eine Hochzeit (nich meine ;)) und leider ist es schwerer ein Kleid zu finden als gedacht..
Ich suche etwas elegantes, etwas sexy, aber auf jeden fall lang.

Ich hätte gerne einen tiefen Rückenausschnitt...

Das einzige was ich bisher gefunden habe sind folgende Kleider Berlin

ach und da ich das kleid nicht oft tragen werde, sollte es nicht so teuer sein, also am besten unter 100€

Vielen dank schonmal
tanky
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jan 2015, 21:53

Re: Kleid für die Hochzeit

Beitragvon alisa » So 24. Apr 2016, 01:08

Hast du schon bei Amazon, Zalando oder Ebay nachgesehen?
alisa
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: Kleid für die Hochzeit

Beitragvon Belita » Mo 4. Jul 2016, 13:03

Hallo Tanky,

für welches Kleid hast du dich letztendlich entschieden? Ich bin in ein paar Wochen ebenfalls auf einer Hochzeit eingeladen und suche auch gerade nach einem schönen Kleid. Gab es bei dir denn einen Dresscode wie Black Tie oder so? Elegant, sexy und lang klingt mir ja schon sehr edel. Da die Hochzeit meiner Freundin eher eine Gartenparty wird, ist sowas Schickes da glaube ich eher unpassend. Man muss ja auch aufpassen, dass man der Braut nicht die Show stiehlt :)
Ich hatte bei diesem Anlass an ein sommerliches Midikleid mit dezentem Muster gedacht, was meint ihr? Habe mir gestern in diesem Shop schon ein paar Kleider bestellt, die denke ich ganz gut passen würden: http://www.gina-laura.com/. Muss nur mal schauen, wie ich sie kombiniere. In dem Shop gibt es auch sehr schöne Ballerinas und flache Sandalen, denn auf hohen Schuhen möchte ich eigentlich nicht den ganzen Tag lang verbringen, vor allem, wenn dann abends noch das Tanzbein geschwungen wird.. ;) wie seht ihr das, kann man auf einer Hochzeit auch flache Schuhe tragen oder ist das eher ein No-Go?
LG
Belita
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
Belita
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Kleid für die Hochzeit

Beitragvon seven » So 8. Apr 2018, 00:11

Kleider kann man genug im Netz finden, da muss man sich keine Sorgen machen.
Wichtig ist aber auch; dass man die Größe kennt und sich auch darauf einstellen muss dass das Kleid auch nicht passt.

Ich war relativ unsicher im Kauf online aber mittlerweile habe ich den Dreh raus, bestelle auch sehr oft was im Netz :)

Habe zum Bsp verschiedene Infos zu Sommer Kleidern gesucht.
Eine Quelle ( http://www.jeanskleid.info ) habe ich gefunden wo ich wirklich sehr schöne Jeanskleider gefunden habe.
Der Sommer kommt, da sollte man natürlich auch paar neue Schätze im Schrank hängen haben :d
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Kleid für die Hochzeit

Beitragvon Martina » So 15. Apr 2018, 12:04

Hi,
ich habe immer ein Schuhproblem und für mich wäre es viel schwieriger den passenden Schuh zum Brautkleid zu finden. Was es das Brautkleid angeht, da habe ich schon genaue Vorstellungen, was ich mal tragen werde, da meine beste Freundin vor kurzem geheiratet hat, habe ich mit ihr alles Brautkleider schon gesehen. Schöne Brautschuhe haben wir übrigens auch gefunden, falls jemand hier auf der Suche ist, sollte er unbedingt bei diesem Anbieter https://www.tanzschuhe-diamant.de/ schauen, dort findet man eine tolle Auswahl an Brautschuhen.
Liebe Grüße
Martina
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:39


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste