Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Beitragvon OliciaK » So 8. Okt 2017, 07:22

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob ihr überhaupt Nassrasierer nutzt für die Haarentfernung für Beine oder lieber dann doch einen Epilierer??

Ich selbst nutze einen Nassrasierer von Wilkinson . Natürlich den speziell für Frauen.
OliciaK
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:58

Re: Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Beitragvon Dusted » Do 19. Okt 2017, 05:49

Ich glaube das ist eine sehr gute Wahl - ich selbst nutze aber die billigen vom Aldi, das reicht meiner Meinung nach vollkommen
Dusted
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Okt 2017, 05:37

Re: Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Beitragvon Pelly » Fr 20. Okt 2017, 08:04

Ich benutze seit Ewigkeiten den "Venus"-Rasierer.
Pelly
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:39

Re: Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Beitragvon Sebstian182 » Do 17. Mai 2018, 13:46

Hey!

Ich spreche hier jetzt mal stellvertretend für meine Partnerin.

Früher war sie mit ihrem Braun Nassrasierer schon sehr zufrieden, allerdings ging ihr das zunehmend mehr auf die Nerven, dass sie da alle paar Tage mal ran musste.

Deswegen haben wir uns mal gemeinsam auf haar-profi.net/epilierer-test/ erkundigt und für sie dann einen Epilierer ebenfalls von Braun bestellt.

Lg
Sebstian182
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Re: Welchen Nassrasierer nutzt ihr?

Beitragvon seven » Mi 13. Jun 2018, 17:46

Ich nutze den Nassrasierer für die Bikinozone.
Für die Beine habe ich mir einen Epilierer bestellt.
Da habe ich bei https://testella.de/epilierer/ verschiedene Modelle vergleichen können, dadurch auch ein passendes Modell gefunden.
Selbstverständlich kann es jeder so machen wie er mag, ich werde das erste mal jetzt einen Epilierer nutzen.
Bin gespannt aber ich glaube, dass es auch ein Erfolg wird :)

Nassrasierer benutze ich wie gesagt auch.
Meine kaufe ich in der Drogerie, da bekommt man immer was.
Jeder hat da seine eigene Methode, da muss man sich auch ausprobieren.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron