Hat jemand Hanfschuhe zu Hause?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hat jemand Hanfschuhe zu Hause?

Beitragvon hammertov » So 3. Dez 2017, 22:41

Hey Leute

Ich habe gerade zum ersten Mal von Hanfschuhen mitbekommen, als Veganer finde ich solche Ökoschuhe besonders interessant. Sie sollen aber nicht nur Öko sein, sondern auch sehr bequem und mittlerweile gibt es auch eine ziemlich beeindruckende Modellvielfalt solcher Schuhe auf dem Mark, obwohl sie eigentlich relativ selten verarbeitet werden

Ich habe mir gerade einige auf https://www.schuhstation.de/blog/hanfschuhe/ angeschaut und finde dass viele von ihnen auch sehr gut aussehen- hat jemand von euch solche Schuhe zu Hause, kann mir jemand etwas mehr über sie sagen?

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Hat jemand Hanfschuhe zu Hause?

Beitragvon Mackenzie » Do 12. Jul 2018, 09:10

Nein, so etwas habe ich weder zu Hause, noch habe ich solche Schuhe schon jemals getragen.

Ich bin aber ehrlich gesagt im Moment auch wirklich sehr glücklich mit der Auswahl an Schuhen, die sich im Moment in meinem Schuhschrank befindet.

Immerhin habe ich mir auch erst einen bei https://www.stiefel24.net/ gefundenen Stiefel günstig im Ausverkauf gegönnt.

Lg
Mackenzie
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron