Yokebe Diät-wer hat Erfahrungen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Yokebe Diät-wer hat Erfahrungen?

Beitragvon seven » Mi 6. Sep 2017, 18:12

Hey Leute

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen sehr viel zugenommen habe und total außer Form bin. Mit Sport alleine wird es wohl eine Weile dauern, bis ich das Übergewicht los bin. Habe mich online über einige Diäten informiert und einen Beitrag über die Yokebe Diät auf https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/yokebe-erfahrungen/ gelesen

Kann mir jemand etwas über die Wirksamkeit der Diät sagen, wer hat Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Würde mich über euere Tipps sehr freuen

Lg
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Yokebe Diät-wer hat Erfahrungen?

Beitragvon Celina » Mi 15. Nov 2017, 17:34

Hallo!
Diese Diät sagt mir leider gar nichts, deshalb kann ich dir leider auch nichts weiter dazu sagen. Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Abnehmshakes gemacht.Falls solche Shakes auch etwas für dich wären, solltest du einfach mal hier klicken.
Celina
 

Re: Yokebe Diät-wer hat Erfahrungen?

Beitragvon Alma » Fr 31. Aug 2018, 07:52

Ach ich kenne die.
Aber ich muss sagen, dass diese Diät mir irgendwie nicht so liegt. Ich versuche es dann eher mit meiner Ernährung und etwas Sport.
Hatte mir auch Infos im Netz gefunden wenn es darum geht abzunehmen, zum Thema schnell abnehmen habe ich mir auch bisschen was durchgelesen.

Ist im Prinzip nicht gut aber wenn man sich da auch wirklich gesund ernährt und sich bisschen bewegt, dann kann man auch schnell und gut abnehmen.

Ich habe schon 3Kg weg, nur alleine durch Sport und Bewegung.
Alma
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Yokebe Diät-wer hat Erfahrungen?

Beitragvon DerekM » Di 11. Sep 2018, 07:09

Nein, mit der von dir genannten Yokebe Diät habe ich persönlich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht und kann dir aus diesem Grund auch nichts Genaueres darüber berichten.

Allerdings bin ich mir sicher, dass du durchaus auch für die eine oder andere Alternative zu haben bist, oder irre ich mich da?

Wenn du also für Vorschläge offen bist, schau dich auf https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/ ... fahrungen/ um.

Abnehmen ohne Hunger hat bei mir super funktioniert und ich konnte schon ein paar Kilos loswerden.
DerekM
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron