E-Zigarette - welches Modell?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

E-Zigarette - welches Modell?

Beitragvon Feldbach » Mo 15. Jan 2018, 13:00

Schönen guten Tag!

Ich habe mir nun fest vorgenommen, dass ich mir sehr gerne mit dem Rauchen aufhören möchte. Dazu möchte ich dieses Vorhaben am liebsten mithilfe einer E-Zigarette angehen, weil ich in meinem Umfeld ein paar Leute kenne, bei denen das relativ gut geklappt hat.

Zwar habe ich mir nun auch schon den E-Zigarette Test 2018 angesehen, dennoch kann ich noch nicht so wirklich eine Entscheidung treffen.

Wo habt ihr euch eure E-Zigarette gekauft und für welches Modell habt ihr euch entschieden?
Feldbach
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: E-Zigarette - welches Modell?

Beitragvon Inualst85 » Fr 26. Jan 2018, 13:01

Ich dachte es sei verboten, Werbung für eZigaretten zu machen? ...
Inualst85
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:48

Re: E-Zigarette - welches Modell?

Beitragvon Mackenzie » Mi 28. Feb 2018, 10:55

Moin!

Ich persönlich habe ja die Erfahrung machen dürfen, dass die Liquids am Ende doch mehr Ausschlag haben als das Modell der E-Zigarette an sich.

Deswegen habe ich auch ziemlich viel ausprobiert und verwende jetzt eigentlich ausschließlich Happy Liquid für die E-Zigarette und komme damit sehr gut zurecht.

Was meinen Vorposter betrifft: So viel ich weiß ist das kein Problem, dass die E-Zigarette über das Internet vertrieben wird.
Mackenzie
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: E-Zigarette - welches Modell?

Beitragvon seven » Mo 14. Mai 2018, 12:09

Lasst lieber die Finger von beidem.
Ich war selber Raucher und habe Anfang des Jahres aufgehört. Mein Körper hat sich immer noch nicht erholt, merke das tagtäglich wie er zu sich kommt.
Zum Beispiel habe ich bei https://www.der-nichtraucher.info/koerp ... nder-leben gelesen, wie man seinen Körper entgiften kann. Das werde ich die Tage auch machen und hoffentlich wieder bisschen atmen können :D

Aber E-Zigarette habe ich auch geraucht, damals habe ich eine von Joytech gehabt.

Soll jeder so machen wie er mag :)
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: E-Zigarette - welches Modell?

Beitragvon Alma » Mi 10. Okt 2018, 13:08

Gruß an dich

Da kann ich dir auch einige Tipps geben.
Wenn man Anfänger ist dann kann ich die Modelle von Joytech empfehlen.
Habe auch noch eine von denen und kann mich wirklich nicht beklagen. Hatte auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um die E-Ziggi an sich geht.
Bei den e-rauchen-wahrheiten habe ich auch wirklich verschiedene Tipps gefunden die mir echt gut geholfen haben.
Zur Temperatur zum Beispiel, manchmal verbrenne ich mir die Lippe weil ich nicht gewusst hatte wie ich das mache.

Aber man kann sich wirklich gut im Web schlau machen.

Wie sieht es aus bei dir, schon eine passende gefunden ?
Alma
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron