Save the Date Karten für Hochzeit

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Save the Date Karten für Hochzeit

Beitragvon Hedwig » Mo 2. Jul 2018, 09:30

Hallo ihr Lieben,

um eine bevorstehende Hochzeit "anzukündigen" möchte ich gerne sogenannte "Save the Date Karten" verschicken. Ich suche daher nach einem Anbieter, bei dem man solche Karten online gestalten und drucken lassen kann.

Habt ihr Vorschläge für mich?
Hedwig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Jun 2017, 07:59

Re: Save the Date Karten für Hochzeit

Beitragvon Pelly » Di 3. Jul 2018, 06:55

Hallo liebe Hedwig,

ich würde dir Feierkarten.de empfehlen. Die haben eine ganz schöne Auswahl an Save the Date Karten: https://www.feierkarten.de/hochzeitskar ... arten.html Auch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten gibt es. So kannst du beispielsweise die Farben auswählen und/oder ein schönes Bild hochladen und auf die Save the Date Karten drucken lassen.
Pelly
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:39

Re: Save the Date Karten für Hochzeit

Beitragvon Alma » Do 6. Dez 2018, 15:39

Hi ^^

Meine Nichte wird bald auch heiraten und wir stecken auch in der Planung.
Habe mir schon verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch richtig schöne Karten im Web gefunden, die wird sie auch nehmen, kann man sogar selber gestalten.

Zudem sucht sie noch für sich nach Schuhen.
Da haben wir aber auch schon bei https://www.braut-boutique.com/brautschuhe/ paar schöne Modelle finden können. Die Sache ist aber, dass sie einen eigenen Geschmack hat und wahrscheinlich noch 100 Mal ihre Meinung ändern wird.

Na ja..im Endeffekt ist es ja auch ihre Hochzeit.

Wie sieht es denn aus mit deinen Karten ?
Alma
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron