Ausgefallene Geschenkideen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Loril » Di 8. Jan 2019, 20:44

Sarrhaa hat geschrieben:Hallo miteinander,

ach...so ausgefallen finde ich die Geschenkideen gar nicht!
Ich habe schon viel verrücktere Sachen verschenkt. :D
Auch kann man die Aussage "ausgefallene Geschenke" nicht so genau definieren finde ich.
Für manchen ist zum Beispiel ein Hut etwas seltsam, während er für andere ein sehr modisches Präsent ist.
Ich lausche immer aus den Gesprächen heraus, was eine Person am dringendsten benötigt und kaufe es dann als Geschenk.
So zum Beispiel letzte Woche, als meine Tante davon sprach, dass sie einen umweltfreundlichen wc-reiniger bräuchte.

Lg Sarrhaa


Ach ein solcher Original Panamahut ist doch für den Sommer echt schick. Steht halt auch nicht jedem :)
Loril
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Dez 2018, 05:29

Re: Ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Loril » Di 8. Jan 2019, 22:23

Ich liebe ausgefallene Geschenkideen. Nur leider ist es auch immer so schwer, passende Geschenke zu finden. Nun bin ich zum Beispiel auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk. Da habe ich hier etwas schönes gefunden :)
Loril
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Dez 2018, 05:29

Re: Ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Sonja » Di 14. Mai 2019, 13:17

Hallöchen, ich habe mal bei https://www.feuerzeuge-bedrucken24.de ein Feuerzeug bedrucken lassen für einen guten Freund, der gerne mal eine Zigarre raucht. Er hat sich super gefreut und benutzt das Feuerzeug auch.
Sonja
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Re: Ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon katia » Sa 18. Mai 2019, 15:00

Warscheinlich ist seit langer Zeit schon vorbei aber zum Themsa Geschenk, ist nach meiner Meinung ein gutes und sehr schönes Geschenk: Reizwäsche für Damen. Einer von euch bekommt das Geschenk, aber sicherlich wird es beiden gefallen. Sexy Dessous für Frauen sind immer eine sehr gute Idee. Zum Beispiel eine rote Nachtwäsche oder Tanga und BH Set macht die Weihnacht besonderes.
Versuchen Sie es.
Wenn Ihr Geschenk Damenunterwäsche heißt, können Sie keinen Fehler machen.. Ich habe schon etwas erlebt deshalb empfehle ich es.
katia
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Feb 2019, 20:50

Re: Ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Sonja » Di 28. Mai 2019, 09:22

Hi, ich hätte noch eine schöne Idee. Wie wäre es denn mit bedruckte Untersetzer ?
Also ganz nach seinen eigenen Wünschen ?
Sowas kann man nämlich bei https://www.untersetzerfabrik.de machen lassen. :)
Sonja
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron