L-Glutamin - Worauf achten

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

L-Glutamin - Worauf achten

Beitragvon Chao » Do 19. Jan 2017, 17:10

Hallo,

ich gehe nun seit 6 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio um meinen Körper etwas zu straffen und Muskeln aufzubauen. Nun würde ich gerne L-Glutamin supllemtieren, weil ich gelesen habe, dass dies den Muskelwachstum fördert und den Stoffwechsel ankurbelt. Auf https://bodybrands4you.de/l-glutamin-amino habe ich nun diverse Produkte gefunden. Allerdings weiß ich nicht so genau, was sich da ma besten abietet? Hat hier jemand eine Empfehlung?

LG
Chao

Re: L-Glutamin - Worauf achten

Beitragvon Alma » Sa 18. Feb 2017, 17:41

Findet man doch online
Alma

Beitragvon Stefan81 » Mo 30. Okt 2017, 22:14

Hallo!
Am besten erkundigt du dich mal direkt in deinem Fitnessstudio, welche Zusätze für dich am besten geeignet sind. Mir wurden zum Beispiel die Omega 3 Kapseln von hier für den Muskelaufbau empfohlen. Bisher erziele ich damit auch wirklich gute Ergebnisse.
Stefan81

Beitragvon seven » Fr 27. Apr 2018, 07:00

Ich habe auch mitbekommen, dass Aminosäure gut sein soll wenn man den Körper etwas auf Vordermann bringen will.
Gehe auch regelmäßig ins Studio und habe auch schon verschiedene Mittel, natürlich nur natürliche, ausprobiert.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem Whey Protein gesucht habe.
Das Whey habe ich dann auch im Netz gefunden, habe mich auch schlau machen können und es mir dann auch im Nachhinein bestellt.

Wie sieht es denn bei dir aus - lasse dich doch von einem Fachmann beraten.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven

Beitragvon TanjaR1988 » Mo 8. Apr 2019, 16:18

Ich nehme auch Glutamin und ein Whey Protein. Ich habe mich auf https://whey-protein-test.info mal in das Thema Whey Protein eingelesen.
TanjaR1988

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk