Seite 1 von 1

Kinderbettdecke gesucht

BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 09:10
von Sonja
Hey zusammen,
wir suchen neue Kinderbettdecken und wir haben auch bereits
einen Kinderbettdecke Test bei https://allaboutbaby.de/babyausstattung/kinderbettdecke-test/ gelesen, aber wir können uns einfach
nicht entscheiden.
Könnt Ihr uns also welche empfehlen ?
Die Qualität sollte schon sehr hochwertig sein.

Ich bedanke mich. Grüße

Re: Kinderbettdecke gesucht

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 10:25
von hanita
Wie alt ist euer Kind denn?
Wenn das Kind ein bestimmtes Alter erreicht hat und keine Allergien hat, kann man da denke ich nicht viel falsch machen. Du musst halt schauen, dass es von der Wärme passt, gerade wenn es jetzt Winter wird.
An deiner Stelle würde ich einfach mal in einen Fachladen dafür gehen, da findest du schon etwas.
Falls nicht, gibt es hier vielleicht etwas: https://www.xn--bettwsche-z2a.net/kinderbettwaesche/
Ich hoffe, dass du etwas findest. :)

Re: Kinderbettdecke gesucht

BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 22:36
von BonBon
Su kannst auch einmal auf https://www.einhorn-top20.de/ schauen. Da gibt es süße Einhornbettwäsche.