Augen Roll On

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Augen Roll On

Beitragvon DerekM » Do 16. Jan 2020, 20:34

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir gute Augen Roll-On Creme empfehlen könntet.

Denn ich habe das Problem, dass ich meistens morgens immer sehr geschwollene Augen habe bzw. auch Augenringe und das geht bei mir auch über den Tag irgendwie nicht so wirklich weg und ich habe auch schon Cremes mit Hyaluron ausgetestet, aber um ehrlich zu sein hat es auch irgendwie nichts gebracht.

Deswegen habe ich halt noch meine letzten Hoffnungen in den Augen Roll Ons, die ja meistens dann auch einen Kühlungseffekt aufgrund der Metallkugel haben, hab ich recht?

Ich habe auch deshalb mal im Internet geschaut und habe dann auch diese Seite https://xn--vergleichskche-qsb.de/augen-roll-on-test/ gefunden, aber ich weiß halt nicht so, ob die Produkte dort gut sind oder eher nicht so.
Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir mal sagen wie diese so ist?

Das wäre sehr nett.
Danke!
DerekM
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Talk der schönen Dinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron