Simple Basic Styles für Mann?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Simple Basic Styles für Mann?

Beitragvon Verona » Di 18. Jun 2019, 07:40

Hallo Leute,
mein Bruder ist, nunja, nicht gerade gut darin sich einzukleiden. Er besitzt hauptsächlich Bandshirts irgendwelcher Heavy Metal Bands, hat lange fettige Haare und die Hosen und Schuhe sind auch nicht so super. Nun habe ich ihn endlich überreden können, dass ich ihn mal umstylen darf. Und zwar vom Scheitel bis zur Sohle, d.h. er geht sogar zum Frisör und wir shoppen tolle Klamotten.
Da wollte ich mal fragen wo ihr nach simplen aber hübschen Klamotten für Männer gucken würdet? Und meint ihr wir sollten ihm auch Schmuck kaufen?
Verona
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Feb 2019, 12:45

Re: Simple Basic Styles für Mann?

Beitragvon LinaLippenstift » Mi 19. Jun 2019, 12:17

Lange bin ich früh schlafen gegangen, doch dann habe ich endlich wieder Freude an Mode bekommen! Wie dein Bruder trug ich gerne Bandshirts und Metalbands, um meine Individualität auszudrücken. Ich dachte tatsächlich, dass ich wirklich besonders und anders als andere sei. Dann verstand ich: Will ich meine Persönlichkeit wirklich ausdrücken, muss ich mein Shoppingverhalten ändern: Nun kaufe ich mir gleich in mehreren Paketen Vorräte an Shirts von wearecasual.com Das ist lässig, ich muss mir endlich nicht mehr so viele versch. Outfits überlegen wie früher und ich ecke nirgends an, niemand erinnert sich an mich, wenn ich den Raum verlasse und eine Meinung rufe ich erst recht nicht hervor. Nun ist mein Leben wieder schön ruhig.
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron