Brille für den Sport

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Brille für den Sport

Beitragvon hammertov » Mi 2. Sep 2015, 21:33

Endlich nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Sport anzufangen und mal wieder tödlich wandern zu gehen. Ich habe mich wirklich gehen lassen und will das direkt ändern...fühle mich auch einfach nicht mehr so gut :/

Auf jeden fall Suche ich nach Ausrüstung für das wandern. Einen Überblick über die Brillen habe ich mir unter anderem auf http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung ... nenbrillen gemacht aber gut, paar mehr Infos würden auch helfen ^^
Was sind denn so eure Empfehlungen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Brille für den Sport

Beitragvon hanita » Sa 5. Sep 2015, 15:49

Hallo!

Mein Sohn setzt die Brille beim Sport immer ab.
In der Tasche hat er das Brillenetui, da legt er sie beim Umziehen gleich rein, da bleibt sie auch nicht mehr in der Turnhalle liegen.
hanita
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: Brille für den Sport

Beitragvon BeautySusi » Do 7. Apr 2016, 14:44

Falls du dich für ein Gerät interessierst mit dem du verschiedene Sachen trainieren kannst, dann kann ich dir einen Crosstrainer empfehlen
http://crosstrainer.de/
Hier gibt es vielseitige und interessante Texte zum Thema Crosstrainer :)
LG
BeautySusi
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Alma » So 11. Nov 2018, 00:43

Möglicherweise kann ich dir auch helfen. Und zwar mache ich auch gerne zuhause einige Übungen. Da suche ich meistens im Web nach Übungen, Videos usw.
Man muss aber auf jeden Fall den Willen dazu haben und schauen das man sich wirklich dazu aufrappelt zuhause Sport zu machen.
Eine Brille nutze ich aber nicht für den Sport..

Bei http://ergometerkaufen.com/produkt/skan ... er-sf-1050 hatte ich mich auch nach Ergometern umgesehen. Die sollen wohl besonders gut sein.
Meine Erfahrungen sind echt super, kann es dir also nur empfehlen...
Alma
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Feldbach » Mi 8. Mai 2019, 05:53

Grüß Dich!

Brauchst du eine Brille nur gegen die Sonne oder hat es auch damit zu tun, dass du nicht alles zu 100% siehst?

Wenn du eine Brille mit Sehstärke brauchst, empfehle ich dir erstmal in aller Ruhe einen Blick online auf https://sehhilfenmaulwurf.de/ zu werfen.

Diese Seite hat mir damals auch geholfen eine geeignete Brille für meinen Sohn zu finden.

Lg
Feldbach
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Mackenzie » Fr 24. Mai 2019, 20:10

Hello zusammen!

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Hast du in der Zwischenzeit schon eine geeignete Brille für den Sport gefunden?

Bei mir hat es damals leider nicht geklappt mit der Suche, stattdessen habe ich dann wie hier beschrieben Sportbügelenden an meiner Pilotenbrille montiert und diese dann auch für den Sport verwendet.
Mackenzie
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Koelner54 » Di 11. Jun 2019, 18:39

Sportbrillen mit Sehstärke musst du bei https://www.topglas.de/ verglasen lassen. Alles andere ist Schrott!

:geek:
Koelner54
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 18:26

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Sonja » Mo 8. Jul 2019, 16:30

Ich trage selbst beim Sport immer Kontaktlinsen.
Ich kaufe mir immer die Lenjoy Kontaktlinsen online.
Die tragen sich super und ich hatte damit auch noch keine Probleme, auch nicht
beim Sport.
Es gibt einen prima Shop. 321linsen.de :)
Sonja
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34

Re: Brille für den Sport

Beitragvon Sonja » Mo 29. Jul 2019, 10:44

Hallöchen, ich habe mich nochmal kundig gemacht, wenn Du noch eine Sportbrille
suchst, dann schaue mal bei https://shop.intersport-kloepping.de/sp ... g/brillen/ !
Liebe Grüße
Sonja
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron