Pavillon for Baby Party

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Pavillon for Baby Party

Beitragvon hammertov » So 28. Aug 2016, 12:12

Hallo zusammen :)

Wir planen eine Baby Party für unsere Schwiegertochter. Die ist im 6 Monat und wir finden wo das Wetter nun so schön ist, dass wir die Party nächsten Monat machen. Dafür möchten wir auch einen Pavillon haben. Da kann man sich ja auch noch nett zurückziehen und vor der Sonne schützen :) Leider haben wir keinen Pavillon vorher gehabt, möchten aber einen haben.
Die Pavillons aus Holz sind uns ins Auge gefallen. Die sehen einfach fantastisch aus und kosten nicht so viel. Zumal kann man ja auch später nette Grill Partys oder so machen :)

Falls ihr also so ein Teil schon hattet, würdet ihr mir denn eine Empfehlung geben oder Anhaltspunkte haben ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Pavillon for Baby Party

Beitragvon Ourt007 » Di 11. Apr 2017, 07:50

Die sehen echt schön aus
Carpe Diem
Ourt007
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 18:43

Re: Pavillon for Baby Party

Beitragvon Sonja » Mo 27. Mai 2019, 15:02

Hallöchen, das sieht wirklich sehr gut aus, aber vielleicht schaust Du mal bei https://www.baby-sweets.de/ - ich liebe den Shop, die haben so süße Babysachen und Ausstattung für Jungen und Mädchen. LG
Sonja
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron