Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Beitragvon Vanilla » Di 15. Jan 2013, 16:45

Wie wichtig findet Ihr eigentlich eine gerade Zahnstellung. Wenn man an die Mühen denkt, die damit verbunden sind, sollte die Bedeutung allgemein recht hoch sein. Ich schaue selbst den Menschen wohl ziemlich auf die Zähne
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Beitragvon Michael » Mi 16. Jan 2013, 09:38

Also einer akkuraten Zahnstellung kommt wohl eine Attraktivitätsbedeutung zu, die medizinisch kaum zu begründen ist. Eltern fordern von ihren Kindern eine gerade Zahnstellung – meist mehr als von sich selbst. Milliardenausgaben für die Verbesserung der Zahnstellung sind die Folge. Hier handelt es sich um eine ausgeprägte genetische Schummelei. Denn vererbt werden keineswegs eine auf künstliche Weise begradigte Zahnstellungen, sondern die geerbten. So können sich über Generationen schiefe Zahnstellungen vererben, ohne dass die Selektion auch nur den Hauch der Chance eines Eingriffs bekommt....
Michael
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Beitragvon hammertov » So 15. Nov 2015, 00:37

Also so perfekt gerade muss es nicht sein, aber schön auf jeden fall
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Zahnstellung wie wichtig für Euch

Beitragvon jehanKix » Sa 3. Aug 2019, 16:45

Im Kern basierte es auf einigkeit der slawen, aber ich glaube es war auch inklusiv für alle, ungarn, albaner, auch roma konnten sich als jugoslawen deklarieren und es durfte niemand wegen seiner volkszugehörigkeit diskriminiert werden aufgrund von polizei und so?
jehanKix
 

Re: Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Beitragvon Nicole_94 » Di 13. Aug 2019, 13:50

Kommt wirklich auf die Zahnstellung an.. Wenn die Zähne ziemlich schief oder lückig sind, finde ich das sogar süß. Ich aber habe einen blöden Deckbiss und den hasse ich!
Nicole_94
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12

Re: Zahnstellung: wie wichtig für Euch?

Beitragvon HealthyMind » Do 5. Sep 2019, 10:49

Mir ist Zahnstellung nicht sooo wichtig...
HealthyMind
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:38


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Psychologie der Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron