Zentrale Einkaufsstrasse in Adam

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zentrale Einkaufsstrasse in Adam

Beitragvon Shopngo » Mo 27. Jun 2016, 17:43

Hat amsterdam auch so eine Art Einkaufsstrasse, in der es andere Waren als rund um den Bahnhof gibt?
Shopngo
 

Re: Zentrale Einkaufsstrasse in Adam

Beitragvon loveyourself » Fr 5. Mai 2017, 07:50

Ich war dieses Jahr über ein Wochenende dort
Eine zentrale Einkaufsstraße im Zentrum ist die Kalverstraat.
Da gibt es alle bekannten Ladenketten wie zum Beispiel H&M, Mexx, Zara etc.
Da kann man auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann
loveyourself
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:30

Re: Zentrale Einkaufsstrasse in Adam

Beitragvon beautyfee » So 27. Aug 2017, 14:02

Und wenn du mal Lust hast, kleinere Shops und Boutiquen zu besuchen, kann ich dir nur die Neun Straßen empfehlen (oder auf niederländisch: Negen Straatjes). Ich finde die Lädchen dort echt super und liebevoll dekoriert. :)

Viel Spaß in Amsterdam!
beautyfee
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Aug 2017, 13:40


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Amsterdam Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron